Wenn ich nicht kicke, dann… (7)

Kein reguläres Training unter der Woche, keine Dribblings am Sonnabend, keine Schüsse, Grätschen oder Paraden am Sonntag. Was also treiben unsere Torhüter, Verteidiger, die 6er, 8er oder Torjäger in der Corona-Zwangspause?
Wir haben uns mal umgehört und starten eine kleine Serie: „Wenn ich nicht kicke, dann…“
Heute, am 7. Dezember, ein paar Zeilen von unserer Rückennummer 8, Lucas Czarnetzki. Obwohl auch erst 19 ist der zweikampfstarke junge Mann in der Defensive eine Bank.
Wenn ich nicht kicke, dann arbeite ich. Bin jetzt bei der Post und da ist so viel Arbeit.
Wenn ich dann doch mal frei hab genieße ich die Zeit mit Familie und meiner Freundin.
Natürlich gucke ich gern Netflix, aber koche auch gern. Ich wünsche allen Fans eine besinnliche Weihnachtszeit und hoffe, dass wir uns bald wiedersehen.
About the author

Leave a Reply