Du... Wir... Club 1.04

Club1.04 – unter diesem Namen bietet der 1. FC Neubrandenburg 04 Freunden und Anhängern eine Plattform, auf der sie den unterstützen können. Die Mitgliedsnummer 1 ist schon vergeben: Tim Borowski, Nationalspieler, WM-Dritter, Vize-Europameister, Deutscher Meister und Pokalsieger, war sofort begeistert von der Idee.  

„Ich freue mich helfen zu können. Schön, dass ich die Club-Nummer Eins sein darf. Ich weiß, dass im Verein wieder gute Arbeit geleistet wird“, begründete der mittlerweile 37-Jährige jetzige Bremer sein Engagement.

Auch die Nummer 2 ist bereits besetzt durch die 2003er Weltmeisterin und Champions-League-Gewinnerin Viola Odebrecht. Die frühere Neubrandenburger Sportgymnasiastin und jetzige Wolfsburgerin ist ebenfalls von der Idee angetan: „Ich finde es Klasse, wenn ich dem 1. FCN 04 helfen darf.“
Neben Borowski und Odebrecht will der Verein auch weitere Ehemalige für die Mitgliedschaft im Club gewinnen. „Wir wollen die langjährige Tradition in den Verein zurückholen“, so Vereinspräsident Torsten Hanke. Und natürlich seien Fußballfans und Freunde aus nah und fern im Club 1.04 herzlich willkommen.

Hanke erläutert die Idee: „Mitglied im Club 1.04 können Einzelpersonen oder Firmen werden. Wir möchten durch den Club eine zusätzliche Möglichkeit eröffnen, Fußballfreunde und Anhänger des 1. FCN 04 für unsere Arbeit zu interessieren und ihnen den Verein näher zu bringen. Für 104 Euro Jahresbeitrag erhält ein Mitglied u. a. eine Aufnahme-Urkunde, kann Spiele zum ermäßigten Eintrittspreis besuchen oder erhält seine Jahreskarte zum halben Preis. Clubmitglieder werden natürlich auch zur Jahresabschlussfeier des Vereins eingeladen und haben Stimmrecht auf der Mitgliederversammlung.“

0
Tore
0
Mitglieder
0
Titel & Pokale
0
Mannschaften
0
Punktspiele

folge uns auf Instagram

Galerie

der FCN in sozialen Netzwerken

Social Media