Spenden - wichtige Säule im Vereinsleben

Die stimmungsvolle Unterstützung durch die Fans hat unseren Mannschaften schon geholfen, so manchen Sieg einzufahren. Genau so wichtig ist die Unterstützung des Vereinslebens durch Spenden. Diese finanziellen Hilfen und auch Sach-Zuwendungen durch Freunde und Gönner sind neben Mitgliedsbeiträgen und Sponsorengeldern eine wichtige Säule unseres Vereins-Haushaltes. Spenden helfen gerade unseren vielen Nachwuchsmannschaften bei der Anschaffung von Trikots, von Trainingsanzügen oder Bällen, bei der Organisierung von Trainingslagern, bei Fahrten zu Turnieren.

Wir freuen uns dabei über jede große und kleine Spende. Als gemeinnütziger Verein können wir den Spendern natürlich auch auf Wunsch eine Spendenquittung ausstellen. Der beste Dank ist natürlich sportlicher Natur – wenn die Mädchen und Jungen sich über Siege, Titel und Pokale freuen.
Sprechen Sie uns an. Am besten über die Geschäftsstelle des Vereins in der Schwedenstraße 25 oder Tel. 0395 35175327. Auch über die Trainer ist jederzeit eine Kontaktaufnahme möglich.

der FCN in sozialen Netzwerken

Social Media