Wenn ich nicht kicke, dann… (22)

Kein reguläres Training unter der Woche, keine Dribblings am Sonnabend, keine Schüsse, Grätschen oder Paraden am Sonntag. Was also treiben unsere Torhüter, Verteidiger, die 6er, 8er, Torjäger oder auch Trainer in der Corona-Zwangspause?
Wir haben uns mal umgehört und starten eine kleine Serie: „Wenn ich nicht kicke, dann…“
Heute, am 22. Dezember, ein paar Zeilen von unserer Nummer 16, Jannik Witte. Der ebenfalls gerade 19 Jahre gewordene Bursche hatte zu Saisonbeginn auch mit Verletzungen zu kämpfen. Trainer Mathias Wackerow hofft indes, dass der Flügelflitzer nach der Zwangspause den Turbo zündet.
In der Zeit ohne Fußball ist viel Zeit offen für die Familie oder für die Freunde, mit denen man bisschen was machen kann halt, so wie es zu der Zeit grade geht. Am PC zocke ich gern – immer natürlich auch FIFA, damit der Fußball halt nicht zu kurz kommt. Um mich fit zu halten, gehe ich laufen und mache Workouts.
Schöne Grüße von mir an unsere Fans, ich wünsche allen Gesundheit und besinnliche Tage. Bis bald, Jannik.
About the author

Leave a Reply