Wenn ich nicht kicke, dann… (21)

Kein reguläres Training unter der Woche, keine Dribblings am Sonnabend, keine Schüsse, Grätschen oder Paraden am Sonntag. Was also treiben unsere Torhüter, Verteidiger, die 6er, 8er, Torjäger oder auch Trainer in der Corona-Zwangspause?
Wir haben uns mal umgehört und starten eine kleine Serie: „Wenn ich nicht kicke, dann…“
Heute, am 21. Dezember, ein paar Zeilen von unserer Nummer 19, Innenverteidiger Jacob Schröder. Als 18jähriger (inzwischen19) ins kalte Verbandsliga-Wasser geworfen, hat er das Vertrauen von Trainer Mathias Wackerow gerechtfertigt.
Wenn ich nicht kicke, dann verbringe ich möglichst viel Zeit mit Familie und Freundin, gern auch mal am See. Dazu schaue ich auf Netflix einige Serien, wie Suits oder Prison Break. Außerdem setze ich mich mit einigen Mannschaftskammeraden an die Playstation. Durch die vorgegeben Trainingspläne halte ich mich möglichst fit, bis es wieder losgeht.
Schöne Grüße an die Fans von mir, frohe Festtage und guten Rutsch euch allen.
0
Erreichte Personen
0
Interaktionen
Beitrag bewerben
Gefällt mir

Kommentieren
Teilen
About the author

Leave a Reply