Wenn ich nicht kicke, dann… (20)

 Kein reguläres Training unter der Woche, keine Dribblings am Sonnabend, keine Schüsse, Grätschen oder Paraden am Sonntag. Was also treiben unsere Torhüter, Verteidiger, die 6er, 8er, Torjäger oder auch Trainer in der Corona-Zwangspause?
Wir haben uns mal umgehört und starten eine kleine Serie: „Wenn ich nicht kicke, dann…“
 
Heute, am 20. Dezember, ein paar Zeilen von unserer 30, Torwarttalent Ben Monsig.
Der 18-Jährige war vor der Corona-Pause wegen einer Knieverletzung zum Zuschauen verurteilt.
Wenn ich nicht kicke, versuche ich immer noch so schnell wie möglich wieder fit zu werden. Ansonsten bin ich dabei meinen Führerschein zu machen und genieße wie alle die Zeit mit meiner Family, meiner Freundin und meinen Freunden. Außerdem habe ich jetzt noch mehr Zeit um Fifa21 zu zocken, wo ich die Wochenenden in der Weekend League verbringe oder in Pro Clubs mit meinen Teamkollegen für unseren virtuellen Verein MV-Youngsters einen Aufstieg nach dem nächsten feiere.
Bleibt gesund, freue mich euch wiederzusehen. Frohes Fest.
About the author

Leave a Reply