Wenn ich nicht kicke, dann… (14)

Kein reguläres Training unter der Woche, keine Dribblings am Sonnabend, keine Schüsse, Grätschen oder Paraden am Sonntag. Was also treiben unsere Torhüter, Verteidiger, die 6er, 8er, Torjäger oder auch Trainer in der Corona-Zwangspause?
Wir haben uns mal umgehört und starten eine kleine Serie: „Wenn ich nicht kicke, dann…“
Heute, am 14. Dezember, ein paar Zeilen von
unserer Rückennummer 25, Lukas Ebel, einem aus der Teenager-Garde, der mit gerade 18 Jahren zu den Männern aufgerückt ist, auch noch für die A-Junioren spielen könnte.
Bin viel mit Freunden unterwegs, auch wenn man aufgrund der Corona-Umstände nicht wirklich viel spannendes unternehmen kann. Ich gehe regelmäßig mit einem Kumpel laufen, um mich fit zu halten. Zu mehr reicht die Zeit eigentlich gar nicht, da ich doch relativ lange immer arbeiten muss.
Der Rest geht schon mal bei der Autosuche drauf, denn seit ein bisschen mehr als einem Monat hab ich meinen Führerschein. Grüße an die Jungs und an die Fans.
About the author

Leave a Reply