Wenn ich nicht kicke, dann …

Kein reguläres Training unter der Woche, keine Dribblings am Sonnabend, keine Schüsse, Grätschen oder Paraden am Sonntag. Was also treiben unsere Torhüter, Verteidiger, die 6er, 8er, Torjäger oder auch Trainer in der Corona-Zwangspause?
Wir haben uns mal umgehört und starten eine kleine Serie: „Wenn ich nicht kicke, dann…“
Heute, am 15. Dezember, ein paar Zeilen von
unserer Rückennummer 15 der Verbandsliga-Frauen
Eileen Schulz
Wenn ich nicht kicke dann, halte ich mich weiterhin fit im Dienst und arbeite an meinem Torjubel, ich bin seit 3 Jahren bei der Bundeswehr und durch eine Förderungsmaßnahme des BFD studiere ich aktuell Sportmanagement an der IUBH während meiner Dienstzeit. Trotz aller Ablenkung durch Studium und Dienst vermisse ich sehr das Team und freue mich schon wieder sehr darauf auf dem Platz zu stehen! Bis dahin wünsche ich allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
About the author

Leave a Reply