Wenn ich nicht kicke, dann… (13)

Kein reguläres Training unter der Woche, keine Dribblings am Sonnabend, keine Schüsse, Grätschen oder Paraden am Sonntag. Was also treiben unsere Torhüter, Verteidiger, die 6er, 8er, Torjäger oder auch Trainer in der Corona-Zwangspause?
Wir haben uns mal umgehört und starten eine kleine Serie: „Wenn ich nicht kicke, dann…“
 Heute, am 13. Dezember, ein paar Zeilen von Lilian Friday, der Rückennummer 16 unserer Frauenmannschaft.
Bei mir hat das Abitur aktuell bei mir höchste Priorität. Deshalb widme ich den Großteil meiner Zeit dem Lernen. Besonders schön ist es freilich, dass ich öfter nach Hause fahren kann, sodass ich am Wochenende Zeit mit meiner Familie und mit meiner Katze Blacky verbringen kann.
Liebe Grüße und bleibt gesund! Eure Lilian.
About the author

Leave a Reply