Wenn ich nicht kicke, dann… (11)

Kein reguläres Training unter der Woche, keine Dribblings am Sonnabend, keine Schüsse, Grätschen oder Paraden am Sonntag. Was also treiben unsere Torhüter, Verteidiger, die 6er, 8er, Torjäger oder auch Trainer in der Corona-Zwangspause?
Wir haben uns mal umgehört und starten eine kleine Serie: „Wenn ich nicht kicke, dann…“
Heute, am 11. Dezember, ein paar Zeilen von Ria-Therese Pein, der Trainerin unserer Frauenmannschaft, die die Corona-Zwangspause auf dem zweiten Platz in der Verbandsliga verbringt.
Wenn ich nicht kicken oder trainieren kann, studiere ich hauptsächlich und das leider auch aktuell fast nur vor dem Bildschirm, statt in Präsenz. Die Zeit, die ich sonst mit der Trainingsvorbereitung oder direkt auf dem Platz verbringe, fülle ich aktuell selbst mit Sport.
Bis vor kurzem war ich aber auch noch beim Training der B-Juniorinnen vor Ort, doch das geht es nun leider auch nicht mehr.
Ich hoffe dennoch, dass wir ganz bald wieder auf der Platte stehen können, mein Team und ich wieder die Möglichkeit haben, miteinander zu arbeiten und in der Liga anzugreifen. Aber vor allen Dingen zählt, dass wir alle gesund bleiben. In diesem Sinn Grüße an alle in die Runde.
0
Erreichte Personen
0
Interaktionen
Beitrag bewerben
Gefällt mir

 

Kommentieren
Teilen
About the author

Leave a Reply