Wenn ich nicht kicke, dann… (10)

Kein reguläres Training unter der Woche, keine Dribblings am Sonnabend, keine Schüsse, Grätschen oder Paraden am Sonntag. Was also treiben unsere Torhüter, Verteidiger, die 6er, 8er oder Torjäger in der Corona-Zwangspause?
Wir haben uns mal umgehört und starten eine kleine Serie: „Wenn ich nicht kicke, dann…“
Heute, am 10. Dezember, ein paar Zeilen von unserer Rückennummer 23, Michael Freyer. dem Mittelfeld-Routinier.
Besonders in der Vorweihnachtszeit genieße ich die freie Zeit mit meiner Familie.
Natürlich mit allem was dazugehört: Plätzchen backen, Weihnachtsfilme gucken usw.
Trotz allem vermiss ich den Fußball sehr und hoffe, dass wir bald wieder auf den Platz gehen dürfen.
Bis dahin wünsche ich allen eine besinnliche Weihnachtszeit und bleibt bitte alle gesund.
Ich hoffe bis bald.
About the author

Leave a Reply