„Weihnachtszauber 2021“ muss ausfallen

Unter dem Motto „Weihnachtszauber 2021“ wollte der 1. FCN 04 in diesem Jahr sein traditionelles Weihnachtsspielfest aus der Halle ins Stadion verlegen. „Diesen Plan zur Rettung des Festes machen nun die jüngsten Verordnungen des Landes und des Kreises leider zunichte“, bedauerte Vereinspräsident Torsten Hanke. Die Vorbereitungen liefen, die vorweihnachtliche Zusammenkunft auch unter den bisher geltenden Corona-Einschränkungen G2+ zu retten. Selbst das sei nun nicht mehr möglich. „Geimpft, genesen, getestet, AHA-Regeln, Hygienekonzept und Freiluft – mehr geht nicht. Und nun so etwas! Es tut mir vor allem für die Kinder leid, die jedes Jahr viel Spaß hatten und jetzt bereits zum zweiten Mal leer ausgehen zumal der Vereinssport jetzt auch ausgesetzt wird“, so der Präsident weiter. Aber der Verein werde alles daran setzen, das Fest  im neuen Jahr so rasch wie möglich nachzuholen.

About the author

Leave a Reply