U19 siegt überzeugend in Penzlin

Mit einem überzeugenden Auftritt in Penzlin haben die A-Junioren ihre Vorbereitung auf die Rückrunde in der Regionalliga abgeschlossen. Die Jungs von Trainer Mathias Wackerow gewannen verdient beim Tabellenachten der Herren-Verbandsliga mit 2:1 (1:0). „Ich bin sehr zufrieden mit dem, was die Jungs spielerisch und kämpferisch abgeliefert haben“, so der Coach. Die Führung erzielte Edgar Zallmann per Kopf nach Vorarbeit über den Flügel. Der Ausgleich fiel durch eine unglückliche Abwehraktion von Lennard Fassinger, dem der Ball über den Spann rutschte. Der hoch verdiente Siegtreffer ging dann in der Schlussphase auf das Konto von Koray Yaman nachdem Edgar Zallmann den Ball erobert hatte und für die Vorarbeit sorgte.
Am kommenden Sonnabend startet das Team in die Rückrunde mit einem Auswärtsspiel bei Tennis Borussia Berlin.
About the author

Leave a Reply