U17: Sieg mit Anlaufproblemen

Wie die U19 konnte auch die U17 ihr letztes Testspiel gewinnen. Doch trotz des 2:0 (1:0)-Sieges gegen den FC Schwedt (Brandenburg-Liga), blieben spielerisch viele Wünsche offen. Das Team von André Schröder fand auf dem Kunstrasenplatz Datzeberg nur sehr schwer ins Spiel. Erst gegen Mitte der ersten Hälfte erarbeitete sich das Team einige Einschussmöglichkeiten. Kurz vor dem Seitenwechsel gelang dann Felix Müller doch noch der Führungstreffer. Auch nach der Pause kamen die Gastgeber besser ins Spiel, entwickelten Druck und erhöhten verdientermaßen durch Jonas Grundtmann verdient auf 2:0. Nachdem weitere Chancen ungenutzt blieben, verflachte die Partie zusehends.
Gegen Tennis Borussia muss am kommenden Wochenende in Berlin eine Steigerung her.
About the author

Leave a Reply