Letzte Tests stehen an

Die Vorbereitungszeit auf die Rückrunde neigt sich dem Ende zu. Schon heute Abend, 19 Uhr, sind die A-Junioren bei den Verbandsliga-Herren des Penzliner SV gefordert. Trainer Mathias Wackerow haben die vergangenen Wochen einiges Kopfzerbrechen bereitet. Etliche Spieler standen wegen Verletzung und Krankheit nicht zur Verfügung, dann fiel auch noch ein Trainingsabend wegen Flutlichtausfall ins Wasser. Immerhin hat er für die Generalprobe vor dem Regionalligaspiel bei TB Berlin wieder Personal für eine spielfähige Mannschaft zusammen.
Ähnlich lief es bei den B-Junioren. André Schröder hat nun für morgen gegen FC Schwedt auch wieder ein Team beieinander. Gespielt wird ab 11 Uhr auf dem Datzeberg.
Zum letzten Test fahren die Verbandsliga-Männer am Sonnabend nach Rostock. Um 12 Uhr geht es gegen den FC Hansa II, die Mannschaft die in den letzten drei Spielen 26 Tore geschossen hat, davon 10 allein in Penzlin.
Daheim tritt am Sonntag, 13 Uhr, die II. Männermannschaft gegen Blau-Weiß Tutow (Kreisoberliga, Staffel II) an. Spielort ist ebenfalls der Datzeberg.
About the author

Leave a Reply