U19 mit Speed aus der Pause

Mit Vollspeed aus der Winterpause: Die U19 hat das erste Testspiel in Vorbereitung auf die Rückrunde in der Regionalliga beim Landesligisten SV Waren 09 mit 7:1 (1:1) gewonnen. Torben Gäbels Führungstreffer konnte Warens Routinier Guido Timper kurz vor der Pause noch ausgleichen. Doch nach dem Seitenwechsel schraubten erneut Gäbel, zweimal Leon Seekamp, Noah Marvin Kühl, Moritz Horn und Anton Wichmann das Ergebnis in die Höhe.
Nach einer „guten ersten Trainingswoche“, brachte das Spiel für Trainer Mathias Wackerow „viele positive Erkenntnisse“ basierend auf einer gute Abwehrleistung. Immerhin musste er auch noch auf sieben Spieler verzichten. Vor dem Rückrundenstart am 23. Februar bei TB Berlin stehen noch weitere Testspiele an: 31.1. Football Academy Szczecin, 8.2. SV Lichtenberg 47 und am 14.2. beim SV Penzlin.

About the author

Leave a Reply