DII und U19 holen sich Vorgeschmack

Einen Vorgeschmack schon auf das kommende Knabenturnier holen sich die DII-Junioren am Sonntag bei ihrem Turnier in der Halle Adlerstraße. Sie treffen auf namhafte Kontrahenten: Den Hamburger Sportverein, den Halleschen FC, den FC Hansa Rostock, den FC Mecklenburg Schwerin und aus der Hauptstadt kommen der 1. FC Union und der BFC Dynamo. Turnierbeginn ist 10 Uhr.
Vorgeschmack auf die Rückrunde in der Regionalliga wollen sich auch die A-Junioren am Sonnabend in Waren holen. Die U19 trifft auf den Tabellendritten der Landesliga SV Waren. Die Gastgeber sind auch noch im Viertelfinale des Landespokals vertreten. Für unser Team von Trainer Mathias Wackerow kommt es darauf an, schnell wieder Tritt zu fassen und an die Erfolgsserie aus den Punktspielen anzuknüpfen. Am 23. Februrar starten sie in die Rückrunde bei TB Berlin. Bis dahin stehen noch vier weitere Testspiele an: 31.1. Football Academy Szczecin, 8.2. SV Lichtenberg 47 und am 14.2. beim SV Penzlin.
About the author

Leave a Reply