Schweriner haben Nase knapp vorn

Der FC Mecklenburg Schwerin hat das große U12-Turnier des 1. FCN 04 vor der blauen Mannschaft des Gastgebers gewonnen. In einem namhaft besetzten Turnier mit neun Teams und dem Modus Jeder gegen jeden hatten die Schweriner am Ende nach sechs Siegen, einem Remis und einer Niederlage mit 19 Zählern die meisten Punkte gesammelt.
Die blauen FCN-Talente hatten den direkten Vergleich gegen Schwerin zwar mit 4:1 klar für sich entschieden und blieben als einziges Teams auch ohne Niederlage aber nach drei Remis standen am Ende nur 18 Punkte auf dem Konto.
Die gelben Neubrandenburger Jungs mussten sich im illustren Feld zwar mit dem letzten Rang begnügen, hatten aber mit fünf Zähler genau so viele Punkte wie Union Berlin und der Hamburger SV vor ihnen.
Der Endstand
FCM Schwerin 19
1. FCN 04 Blau 18
BFC Dynamo 16
FC Hansa 14
Hallescher FC 10
SC Staaken 9
Hamburger SV 5
Union Berlin 5
1. FCN 04 (Gelb) 5
About the author

Leave a Reply