Trainer kritisiert Einstellung

Sauer war am Mittwochabend Trainer André Schröder nach dem Auftritt seiner U17 bei der 2:5 (2:3)-Niederlage gegen die U19 des Güstrower SC. Wie schon in der ersten Hälfte beim Test am Sonntag in Schwedt habe bei einem Großteil der Spieler (alle 20 mitgereisten kamen zum Einsatz) die richtige Einstellung und Laufbereitschaft gefehlt. Besonders die Abwehr habe versagt. „Es geht nicht an, dass einige ackern und die andere zuschauen. Die Gastgeber haben es uns vorgemacht, was man mit Teamgeist und Kampf erreichen kann“, zürnte der erfahrene Coach. Er kündigte eine entsprechende Auswertung an.
Nach einem schnellen 0:2-Rückstand hatten noch vor der Pause Karl Bork und Ole Giese für den zwischenzeitlichen Ausgleich gesorgt.
Am Sonnabend, 12 Uhr, besteht die Chance auf Wiedergutmachung gegen Tennis Borussia Berlin II. Gespielt wird an der Rostocker Straße.

About the author

Leave a Reply