U19 gewinnt Testspiel deutlich

Mit 5:1 (3:1) haben die A-Junioren am Abend ihr Testspiel gegen VFC Anklam gewonnen. Sie dominierten die Partie von Anfang an und erspielten sich gegen die Landesliga-Mannschaft neben den Toren noch eine Reihe weiterer Einschussmöglichkeiten. „Insgesamt haben die Jungs das gut gemacht. Ich bin zufrieden, bis auf die Chancenverwertung,da haben wir noch Nachholbedarf“, so Trainer Mathias Wackerow, der zur Pause kräftig durchwechselte und so allen Jungs Spielzeit einräumte.
Die Tore erzielten Lennard Fassinger (2), Janis Zdila und Noah Marvin Kühl. Ein Eigentor der Gäste nach scharfer Hereingabe von Jannik Witte führte zum 3:1. Die Gäste kamen durch einen Foulelfmeter zum zwischenzeitlichen 1:2.
Am Sonntag, 11.30 Uhr, ist die Football Academy Szczecin der letzte Trainingspartner vor dem Start in die Regionalliga am 17. August, 11.30 Uhr, gegen den Berliner SC
Die U17 gastiert am Mittwoch bei den A-Junioren des Güstrower SC und trifft am Sonnabend, 12 Uhr, an der Rostocker Straße auf Tennis Borussia II.

About the author

Leave a Reply