Sieg und Niederlage im Finale

Glückwunsch an unsere C-Juniorinnen zum Pokalsieg: Im Finale um den AOK-Cup bezwangen sie den Rostocker FC deutlich mit 9:1 (5:0). Die Tore erzielten Nele Meyer (2), Emilia Kanakhovska, Helene Duwe, Sarah Wagner, Paulin Wiesener, Lena Sophie Wendt, Torhüterin Alissa Linde-Maziej per Strafstoß und Lara Leberecht. Das Gegentor zum 1:9 ging auch auf die Kappe der FCN-Mädchen: Lea Marie Dietrich unterlief in der Schlussminute ein Eigentor.
Die D-Juniorinnen hingegen unterlagen dem Rostocker FC knapp mit 1:3 (1:2). Zwar hatte Marleen Maibohm unser Team mit 1:0 in Führung gebracht. aber die dann stärker werden Rostockerinnen drehten die Partie noch vor dem Halbzeitpfiff. Knapp zehn Minuten vor dem Abpfiff fiel mit dem 1:3 dann die Vorentscheidung.
About the author

Leave a Reply