Zwei Spitzenreiter eröffnen Spieltag

Freitagabendtermine für die Spitzenreiter: Unsere beiden Männerteams eröffnen heute den Spieltag in ihren Staffeln – während das Verbandsliga-Team die Reise nach Malchow antritt, hat die Zweite Heimvorteil gegen PSV Röbel-Müritz und damit zugleich die deutlich leichtere Aufgabe als Tabellenführer gegen das abgeschlagene Schlusslicht der Landesklasse III.
In Malchow hingegen erwartet die Mannschaft von Mathias Wackerow wiedermal eine Herausforderung gegen den alten Rivalen. Viele hitzige Duelle im Waldstadion stehen schon zu Buche, die letzten dort fielen allerdings Corona zum Opfer, so ist es für Mathias Wackerow als Veranwortlichen auf der Bank des 1. FCN 04 eine Premiere. In seinem Aufgebot fehlt weiterhin der noch knöchelverletzte Kapitän Daniel Nawotke.
Beide Partien – im neu.sw-Stadion und im Malchower Waldstadion – werden um 19.30 Uhr angepfiffen.
About the author

Leave a Reply