Reserve bleibt ungeschlagen

„Im Großen und Ganzen ein gerechtes Unentschieden, obwohl es sich natürlich nicht schön anfühlt, mit Schlusspfiff den Ausgleich zu kassieren“, resümierte Spielertrainer Denis Schmidt nach dem 2:2 (1:1) im Spitzenspiel der Kreisoberliga beim PSV in Röbel. Immerhin habe man das Ziel erreicht, nicht zu verlieren und weiterhin ungeschlagen Tabellenführer zu bleiben.
Die Röbeler gingen nach 22.Minuten durch ein gut herausgespieltes Tor in Führung. Ein Schnittball hebelte die Abwehrkette aus und Keeper Jonas Wünsche hatte im Eins- gegen-Eins keine Abwehrchance. Per Elfmeter nach Foul an Lucas Winning erzielte Cahit Badem noch vor dem Seitenwechsel das 1:1.
In der zweiten Halbzeit gingen die Gäste dann verdient mit 2:1 in Führung: Nach einem Pfostenschuss von „Schmiddi“ stand Alex Lehmann goldrichtig und schob zum Führungstreffer ein.
Danach verlegten sich die Gäste aufs Mauern und Kontern, kassierten eine berechtigte Gelb/Rote Karte an Alhassane Barry und es kam wie es kommen musste: in der 93. Minute rutschte ein langer Ball komplett durch die Abwehr und PSV-Angreifer Felix Hammermeister lupfte allein vor dem machtlosen Jonas Wünsche zum 2:2-Endstand ein.
About the author

Leave a Reply