Pokalauftakt und Testspiel-Finale

Ihr Pflichtspiel-Leben beginnt die neuformierte II. Männermannschaft mit einem Pokalspiel: Bei Beinhart Klink (Kreisliga) geht es in der ersten Runde ab 14 Uhr um die Trophäe des Kreisverbandes. Parallel dazu hat auch das I. Männerteam die erste Hürde auf Landesebene vor sich: Die steht nach zehn Jahren mal wieder im Stavenhagener Waldstadion, wo schon Kickers JuS (Landesklasse) darauf wartet, dem Favoriten ein Bein zu stellen. Die Gäste reisen wie schon zum Punktspielauftakt mit Personalsorgen an, da mehrere Spieler definitiv ausfallen, andere noch angeschlagen und mit einem dicken Fragezeichen versehen sind.
Die letzten Tests vor ihrem Regionalliga-Auftakt haben die A- und B-Junioren vor sich. Die U19 erwartet morgen, 11.30 Uhr, die Football Academy Szczecin, die U17 schon heute, 12 Uhr Tennis Borussia II. Beide Spiele an der Rostocker Straße.
About the author

Leave a Reply