neu.sw-Cup – Die Teams (V), heute: TSG Neustrelitz – heiße Erinnerungen

Man muss sicher kein Prophet sein: Der Auftritt des Oberligisten beim Budenzauber um den neu.sw-Cup am 21. Dezember wird mit besonderer Spannung erwartet. Da ist zum einen die natürliche Rivalität mit dem Nachbarn aus dem Süden, die Erinnerung an viele heiße Derbys und zum anderen das mögliche Wiedersehen mit ehemaligen Neubrandenburger Jungs. Allerdings, so Trainer Tomasz Grzegorczyk, soll Nick Stövesand nach gerade überstandener langen Verletzung die Hallensaison auslassen. Ob Kevin Riechert und Toni Schmidt auflaufen werden, sei noch nicht hundertprozentig geklärt. Da müsse man auch noch das letzte Oberligaspiel (am 15.12. gegen Staaken) abwarten. „Aber wir werden auf jeden Fall gute Hallenspieler aufbieten“, kündigte Grzegorczyk an. „Wir freuen uns und wollen nach einer stressigen Saison das Jahr gut ausklingen lassen, vor allem Spaß und Freude an einem schönen Turnier haben“, so der TSG-Coach.
About the author

Leave a Reply