Lutz Bruhn zurückgetreten

Aus dem Trainerduo  der Männermannschaft Mike Hinz/Lutz Bruhn ist wieder ein Solo-Trainer geworden. Lutz Bruhn hat nach dem Sonnabend-Spiel (7:2-Sieg gegen Förderkader R. Schneider) der Mannschaft mitgeteilt, dass er aus persönlichen Gründen nicht mehr für das Traineramt zur Verfügung steht. „Wir bedauern seine Entscheidung sehr, respektieren sie aber natürlich“, so Christoph Fischer Vereinsvizepräsident Sport und zugleich Mitglied des Mannschaftsrates. „Lutz hat uns in schwierigster Zeit zur Seite gestanden und uns zu einem Team geformt. Wir hoffen, dass wir in Zukunft wieder auf seine Erfahrung und sein fachliches Wissen setzen können“, so Christoph Fischer weiter. Mike Hinz wird derweil und vorerst weiter von seinem Namensvetter Maik Hinz unterstützt, der seit dieser Saison Torwarttrainer beim 1. FCN 04 tätig ist.

About the author

Leave a Reply