C-Junioren: Niederlage im Derby

Eine 0:2 (0:1)-Niederlage mussten die C-Junioren im Regionalliga-Derby gegen den FC Hansa Rostock einstecken. Die Gäste hatten deutlich mehr von Spiel und auch ein Übergewicht an Chancen. Nach einem erneut frühen Rückstand fanden die Hausherren langsam besser ins Spiel, konnten sich aber wie Verlauf des restlichen Spiels keine Torchancen erspielen. Da sie aber beherzt verteidigten und auch Glück bei Latten- und Pfostenknallern hatten, blieb das Spiel beim Stande von 0:1 bis in die Schlussphase offen. Noch in der letzten Minute hätten sie das Spiel sogar auf den Kopf stellen können, doch der Schiedsrichter  verweigerte einen Elfmeterpfiff, als Edgar Schröder beim Torschussversuch von hinten umgerissen wurde. In der Nachspielzeit gelang den Rostockern das 0:2, das insgesamt verdient war.

About the author

Leave a Reply