Lockeres Trainingsspielchen

Kaum mehr als ein lockeres Trainingsspielchen wurde der vorletzte Test der Verbandsligaelf. Landesligist SV Jahn Neuenkirchen kassierte in der einseitigen Partie am Ende eine 0:12 (0:5)-Niederlage. Die Gäste waren in allen Belangen unterlegen und mussten zu allem Überfluss auf ihren etatmäßigen Keeper verzichten. So fiel auf Seiten der Gastgeber auch nicht weiter auf, dass mit Daniel Nawotke, Dennis Kühl, Philipp Behrens und Michael Freyer einige erfahrene Spieler ebenfalls nicht dabei sein konnten. Christoph Fischer und Alex Stoll schalteten und walteten nach Herzenlust im Mittelfeld und fütterten ihre Mitspieler mit vielen schönen Pässen.
Zur Generalprobe für den Punktspielstart (23. 2. in Grimmen) kommt am Sonnabend, der MSV Neuruppin nach Burg Stargard. Anstoß ist 13 Uhr
About the author

Leave a Reply