„Deutliche Leistungssteigerung“

Eine „deutliche Leistungssteigerung“ hat die Männermannschaft im Testspiel beim Oberliga-Dritten Greifswalder FC gezeigt. Zwar setzte es eine 1:3 (1:2)-Niederlage aber über weite Strecken hat die Mannschaft eine gute kämpferisch und spielerische Leistung gezeigt, wie Trainer Mike Hinz resümierte. Allerdings führten auch in dieser Partie zwei individuelle Fehler zu den letzten beiden Gegentreffern. „Diese Fehler müssen wir unbedingt abstellen“, so der Coach.
Den zwischenzeitlichen Ausgleich zum 1:1 unmittelbar nach dem 0:1 hatte Dennis Kühl per Kopf beigesteuert.
Ein bemerkenswertes Debüt in der Start-Elf bescheinigte Mike Hinz dem erst 17jährigen Lucas Czarnetzki (siehe Foto), der seine Aufgabe in der Innenverteidigung sehr gut erledigt habe.
About the author

Leave a Reply