Letztes Heimspiel: Abschied, Dank und Spaß

Das letzte Heimspiel einer Saison hat immer etwas Besonderes: Ein Stück schon Bilanz und ein Stück weit bereits Ausblick. Das ist in jedem Jahr so, aber hat in diesem Jahr noch einen zusätzlichen Aspekt für das Verbandsliga-Team der Männer. Es bringt den Abschied von Trainer Mike Hinz, der die Mannschaft über weite Strecken gemeinsam mit Lutz Bruhn vor zwei Jahren in schwieriger Lage übernommen und der Spitze der Liga etabliert hat. Dafür gebührt ihm und ebenso Lutz Bruhn der Dank des Vereins.
Sportlich steht nach dem 1:4-Frustspiel in Schwerin, gefühlt gegen 12 Mann, die Partie gegen TSV Bützow unter keinem guten Stern: Wegen Sperren und Verletzungen fallen ein halbes Dutzend Spieler aus.
Da kommt es ganz gelegen, dass mit Hüpfburg und anderen Angeboten speziell für die Jüngsten für Vergnügliches am Rande und schon eine halbe Stunde vor dem Anstoß (14 Uhr) gesorgt ist.
About the author

Leave a Reply