Kaderplanung 2020/2021 heute: Lennard Fassinger (1. Männer)

Auf zwei Hochzeiten könnte der frischgebackene Abiturient in der kommenden Saison noch tanzen: mit der 1. Männer in der Verbandsliga und mit den A-Junioren in der Regionalliga. Männercoach Mathias Wackerow möchte natürlich den Kopf seines vorjährigen Teams gern schon nach oben mitnehmen und ins Mittelfeld integrieren. Seine Stärken sieht der gebürtige Neubrandenburger, der schon als „3-Jähriger mit Fußball bei Herrn Kühl“ begonnen hat, in seinem Spielverständnis und Ausdauer. Genau so weiß er aber auch, dass er körperlich noch deutlich zulegen muss, um im Männerfußball all das so zur Geltung zu bringen wie bei den Junioren. Dort konnte er seine Stärken im vorrangig im offensiven Mittelfeld nachhaltig in Szene setzen.
Jetzt hofft er auf „viele Spiele in der Startelf“. Mit Umbruch und den vielen Jungs aus seiner Generation sieht er dabei für die Mannschaft ein Mittelfeldplatz als Ziel an.
About the author

Leave a Reply