Kaderplanung 2020/2021 Heute: Jacob Schröder (1. Männer)

„Den größten Sprung gemacht“
 
„Er hat in der vergangenen Saison für mich den größten Entwicklungssprung gemacht.“ Das sagt Trainer Mathias Wackerow über den Innenverteidiger, der in der vergangenen Regionalliga-Saison im Verbund mit Anton Wichmann für zunehmende Stabilität in der Defensive bei den A-Junioren gesorgt hat.
Er spiele unauffällig aber erledige seinen Job äußerst zuverlässig, so der Coach, der froh ist, dass der 18-jährige Absolvent des Sportgymnasiums die Konkurrenz in der Innenverteidigung verstärkt. Der gebürtige Neubrandenburger spielt seit 13 Jahren Fußball beim 1. FCN 04. Er will sich schnell an den „Männerfußball gewöhnen“ und möglichst viel dazu beitragen, dass die junge Mannschaft sich erfolgreich in der Verbandsliga behaupten kann. Er weiß auch, dass er dazu insbesondere im physischen Bereich noch zulegen muss.
About the author

Leave a Reply