Engagement für Probespieler

Auf die anhaltende Serie von verletzungs- und krankheitsbedingten Ausfällen hat der Verein reagiert und hat sich mit dem Probespieler Sanar Sezgin Kenan auf ein Engagement für vorerst eine Saison geeinigt. Der 20jährige Berliner mit türkischen Wurzeln hatte sich im Sommer beim 1. FCN 04 vorgestellt. Ihm fehlte seinerzeit allerdings (nach Sperre und anschließender Coronapause) Athletik und Spielpraxis. Dieses Manko will er, ausgebildet im Nachwuchs in Berlin mit Regionalligaerfahrung, schnellstmöglich beheben. Deshalb hat er auch im Haus des Sports Quartier bezogen, um neben den Übungseinheiten mit der Mannschaft weitere Trainingseinheiten absolvieren zu können. Dann, so ist man in der Mannschaft überzeugt, könne er bald fußballerisch eine Verstärkung sein. Im Team selbst hat der kontaktfreudige Hauptstädter schnell Aufnahme gefunden.
About the author

Leave a Reply