Deutschland mit Lina Jubel

Deutschland mit Lina Jubel in die EM-Qualifikation: Die 17jährige Mittelfeldspielerin vom 1. FCN 04 wird beim UEFA-Qualifikationsturnier vom 22. bis zum 28. in Neubrandenburg und Greifswald dabei sein. DFB-Trainerin Anouschka Bernhard berief die Neubrandenburger Sportgymnasiastin in den Kader für die Spiele gegen Aserbaidschan am 22.3. 12 Uhr, und am 25.3., 15 Uhr, gegen Island (beide in Neubrandenburg) sowie am 28.3. 12 Uhr, gegen Irland (in Greifswald). Der Sieger dieser Vorrundengruppe qualifiziert sich für die EM-Endrunde vom 9. bis 21. Mai in Litauen.
Zur Vorbereitung auf das Quali-Turnier hatte die deutsche Auswahl zwei Länderspiele gegen Norwegen bestritten, bei denen Lina Jubel ebenfalls zweimal zum Einsatz kam. Damit hat sie insgesamt bereits 20 Länderspiele absolviert und dabei ein Tor erzielt.

About the author

Leave a Reply