Nach dem Sammel-Spaß nun auch noch ein Geldregen: Das Sammeln der Sticker, das Tauschen und das Kleben hat sich für die Fußballfreunde doppelt ausgezahlt: Die Supermärkte Nord Vertriebs GmbH belohnte die gute Zusammenarbeit mit dem 1. FCN 04 durch einen Spendenscheck über 1000 Euro. Das Geld stammt aus den Überschüssen der gemeinsamen Sticker-Sammel-Aktion und wurde von dem Handelsunternehmen, der Betreiberin von sky- und REWE-Märkten im Norden, großzügig aufgestockt.

Vertriebsleiter Veit Kamm (links vorn) überreichte den symbolischen Scheck am Mittwoch im Rahmen der Neueröffnung des REWE-Marktes in der Straußstraße 12, Vereinspräsident Torsten Hanke (rechts vorn) bedankte sich bei Marktleiter Lars Runge (ganz rechts). Als Dankeschön hatte der Verein mit der C-Juniorenmannschaft von 16 Uhr bis 17 Uhr erneut einen Einpackservice für die Kunden organisiert.
Im Rahmen der Aktion in der Region einmaligen Aktion wurden mehr als 340 Spieler des Vereins fotografiert. 176 000 Bilder und 510 Sammelalben entstanden.

About the author

Leave a Reply