Dank an unsere Sponsoren und Unterstützer Heute: CONTRA – Sicherheitsrevision

Unser Fußball, das sind die Akteure auf den Feld, Trainer, Betreuer, Helfer, Fans. Doch ohne die Sponsoren und Unterstützer wäre es nicht möglich, unseren Sport für die 600 Mitglieder, zumeist Kinder und Jugendliche, zu organisieren. 25 Teams trainieren, spielen um Punkte und Pokale, bestreiten Turniere. Gerade jetzt, da der Ball immer noch ruht, bedankt sich der 1. FCN 04 bei allen großen und kleineren Unterstützern.
Ein treuer Wegbegleiter und vielseitiger Unterstützer des Vereins seit dem Neustart ist die in Klink/Müritz ansässige Firma CONTRA Sicherheitsrevision Norbert Conrad GmbH. Das Unternehmen ist seit 1996 auf dem Markt und darauf spezialisiert, effektive Sicherheitskonzepte zu erarbeiten, diese begleitend umzusetzen und zwischen bestehenden Sicherheitspartnern der Unternehmen sowie deren Versicherungen zu koordinieren. Das Team besteht aus Spezialisten aus dem Sicherheitsgewerbe, der Geld- und Wertdienste und dem Controlling.
„Norbert liebt den Fußball und ist seit vielen Jahren als Förderer in MV aktiv. Ich konnte ihn letztendlich von unserem Konzept auf die Ausbildung der Jugend zu setzen, für den 1.FCN 04 gewinnen. Seither haben wir gemeinsam die Strategie unseres Vereins weiter entwickelt und umgesetzt“, so Vereinspräsident Torsten Hanke.
Fußballliebhaber Norbert Conrad hat bei der Gründung des Aufsichtsrates des 1. FCN 04 im Januar 2017 den Vorsitz des Gremiums übernommen und seit dem auch einen besonderen Blick auf den Verein.
„Das Besondere am 1. FCN 04 war: Sie befanden sich in der Insolvenz. Es war eine hochinteressante Aufgabe, den Verein wieder auf gesunde Füße zu stellen. Dass wir in unserem Konzept auf die Jugend setzen, ist die logische Folgerung einer Insolvenz und die einzig richtige Folgerung“, so Norbert Conrad.
Norbert Conrad kümmert sicher aber nicht nur in dieser Funktion darum, dass der Ball rollt – er hat auch den Halbzeitball des 1. FCN 04 aus der Taufe gehoben. Zwei Auflagen des viel beachteten festlichen Treffs für die FCN-Fans und Freunde hat es bereits gegeben. Die dritte Auflage musste in diesem Jahr wegen der Anti-Corona-Verordnungen abgesagt werden.
„Der Halbzeitball sowie die VIP-Betreuung beim Fußballspiel sind für mich zwei elementare Dinge, um auch das Vereinsleben auszuleben. Beides ist bei unseren Mitgliedern sehr gut angekommen. Eine außerordentliche Freude bereitet mir die gesamte Arbeit im Verein besonders gemeinsam mit Torsten Hanke und gern führe ich den Aufsichtsrat an.
In dieser Pandemie brauchen wir Geduld und werden sicherlich die Impfungen abwarten müssen bis wir wieder Fußball spielen können. Ich glaube, dass wir erst wieder in der neuen Saison starten werden.
Bedanken möchte ich mich bei allen Sponsoren, die (fast) alle weiter den Verein unterstützen, sodass wir nach dieser Pandemie einen gesunden und geregelten Spielbetrieb in allen Altersklassen fortsetzen können“, führt Norbert Conrad weiter aus.
Norbert Conrad (links): Immer auch dicht an den Fans, hier mit Präsident Torsten Hanke bei den Glückwünschen für Hans Domke zur Ernennung zum Ehrenmitglied an dessen 85. Geburtstag. 
About the author

Leave a Reply