Dank an unsere Sponsoren und Unterstützer – Heute: Autohaus Eschengrund

Unser Fußball, das sind die Akteure auf den Feld, Trainer, Betreuer, Helfer, Fans. Doch ohne die Sponsoren und Unterstützer wäre es nicht möglich, unseren Sport für die 600 Mitglieder, zumeist Kinder und Jugendliche, zu organisieren. 25 Teams trainieren, spielen um Punkte und Pokale, bestreiten Turniere. Gerade jetzt, da der Ball immer noch ruht, bedankt sich der 1. FCN 04 bei allen großen und kleineren Unterstützern.
Abgebrochene Spielzeiten ausgesetztes Training – Corona hat viele Enttäuschungen verursacht. Geplatzt ist dabei auch der Traum unserer U13-Mannschaft, sich beim Knabenturnier des Nordkurier mit den besten gleichaltrigen Jungs aus ganz Deutschland zu messen. Das traf auch für Peter Kuboth, Geschäftsführer des Autohauses Eschengrund zu. Das Unternehmen hat seit Jahren das jeweilige DI-Team unter seinen Fittichen, das sich auf das Knabenturnier vorbereitet, organisiert dazu auch eine eigene Turnier-Generalprobe.
„Ich wünsche unserer DI und auch allen Sportlern, Kindern und Fans einen zeitnahen Einstieg in den halbwegs regulären – den aktuellen Umständen angepassten – Trainings- und Turnierbetrieb, den alle so sehnsüchtig und geduldig erwarten. Natürlich hoffen wir dabei auch auf ein tolles Knabenturnier 2022“, so Peter Kuboth.
Das Unternehmen, das den Verein seit der Neugründung 2004 unterstützt, konnte sich jüngst freuen über die AutoScout24 Top-Händler Auszeichnung 2021. „Eine Auszeichnung für unsere hervorragende Kundenorientierung und unseren Service beim Autokauf“, so der Geschäftsführer.
Registriert ist das Autohaus ganz frisch jetzt auch bei der Luca-App, die den Einkauf im Landkreis erleichtert.
About the author

Leave a Reply