Dank an unsere Sponsoren und Unterstützer Heute: Tom Sawyer Tours

Unser Fußball, das sind die Akteure auf den Feld, Trainer, Betreuer, Helfer, Fans. Doch ohne die Sponsoren und Unterstützer wäre es nicht möglich, unseren Sport für die 600 Mitglieder, zumeist Kinder und Jugendliche, zu organisieren. 25 Teams trainieren, spielen um Punkte und Pokale, bestreiten Turniere. Gerade jetzt, da der Ball immer noch ruht, bedankt sich der 1. FCN 04 bei allen großen und kleineren Unterstützern.
Mit „Tom Sawyer“ auf der Brust hatte die 2. Männermannschaft schon bei ihrer Neugründung vor zwei Jahren erfolgreich Kurs Richtung Aufstieg in die Landesklasse genommen. Bis zur Corona-Zwangspause im Herbst lag das Team von Kapitän Denis Schmidt erneut im besten Fahrwasser mit Zielhafen Landesliga. „Wir sind stolz, Partner des Vereins zu sein und speziell die zweite Männermannschaft zu unterstützen, so Johannes Wittkopf, Geschäftsführer des Touristik-Unternehmens.
Mit dem „Tom Sawyer“-Logo sind rund 50 Hausboote und Flöße auf den Gewässern der Region unterwegs: in der Seenplatte, im Ruppiner Land und auf der Peene.
Noch liegen die Boote in den sechs Heimathäfen und warten auf den Startschuss in die Saison. „Wir hoffen, dass wir bald wieder ablegen können. Die Reservierungslisten sind jedenfalls schon gut gefüllt“, so Johannes Wittkopf. Er drückt auch den Kickern die Daumen, dass der Ball bald wieder rollt und die Saison noch zu einem sportlichen Ende gebracht werden kann. Dann kann das „Tom Sawyer“-Team in der kommenden Spielzeit vielleicht schon die Häfen der Landesliga ansteuern.
About the author

Leave a Reply