Dank an unsere Sponsoren und Unterstützer Heute: Autohaus Dähn

Unser Fußball, das sind die Akteure auf den Feld, Trainer, Betreuer, Helfer, Fans. Doch ohne die Sponsoren und Unterstützer wäre es nicht möglich, unseren Sport für die 600 Mitglieder, zumeist Kinder und Jugendliche, zu organisieren. 25 Teams trainieren, spielen um Punkte und Pokale, bestreiten Turniere. Gerade jetzt, da der Ball immer noch ruht, bedankt sich der 1. FCN 04 bei allen großen und kleineren Unterstützern.
Als zuverlässiger tatkräftiger Unterstützer hat sich in den vergangenen Jahren, insbesondere nach dem Neustart, das Autohaus Dähn entwickelt: So wurden Trainer und Übungsleiter neu eingekleidet und der Fahrzeugpark durch moderne Transporter ergänzt. Gerade für die weiten Touren, A- und B-Junioren in der Regionalliga bis nach Dresden und nach Thüringen, sind die bequemen Autos eine wertvolle Hilfe. So überreichte Filialleiter Frank Kluck noch kurz vor der Zwangspause einen Autoschlüssel für einen Opel Zafira an Vereinspräsident Torsten Hanke. „Wir freuen uns über die Unterstützung und dass wir mit dem Autohaus Dähn einen starken Partner an unserer Seite haben“, sagte der Präsident. Der Transporter helfe enorm, den Spielbetrieb abzusichern.
Zur Finanzierung des Autos hatte der Verein darüber hinaus vier Neubrandenburger Firmen gewonnen: Getränkeland, Bäckerei Kadatz, Lackiercentrum Neubrandenburg und Euronic Nehls. „Auch diesen Firmen gilt ein herzlicher Dank für ihr Sponsoring“, so Torsten Hanke.
„Die Zusammenarbeit mit dem 1. FCN 04 ist uns ans Herz gewachsen. Wir sehen, welch gute Arbeit gerade mit dem Nachwuchs geleistet wird. Ich denke, das stärkt auch bei den Jugendlichen die Heimatverbundenheit“, so Frank Kluck. Er hoffe sehr, dass die Beschränkungen durch Corona bald ein Ende finden und Sport und das normale Alltagsleben wieder möglich sein werden.
Das Autohaus Dähn als Mehrmarken-Vertragshändler hat seine Neubrandenburger Filiale in der Johannesstraße und weitere in Prenzlau, Pasewalk und Schwedt.
About the author

Leave a Reply