Zwei Jungs aus dem eigenen Stall Lennard Fassinger und Jannik Witte – Mittelfeldmotor und Außenbahnexpress

Talente aus dem eigenen Stall sollen auch in den kommenden Spielzeiten entscheidend das Gesicht der Ersten Männermannschaft prägen. Zwei, die das Zeug dazu haben, sind Lennard Fassinger (rechts im Bild) und Jannik Witte. Beide sind gerade mal 21, haben das Fußball-Einmaleins von klein auf beim 1. FCN 04 gelernt und spielen in den Planungen des Vereins, die regionale Verbundenheit noch weiterzu stärken, eine wichtige Rolle, werden auch in der kommenden Saison das Trikot des 1. FCN 04 tragen.
„Fassi“, wie er gerufen wird, schickt sich immer mehr an, der zweikampfstarke Mittelfeldmotor des Teams zu werden, der zudem ganz gern auch mal aus der Distanz abzieht. Die Stärken von Jannik Witte liegen in seiner Schnelligkeit, die er über die Außenbahn am besten zur Geltung bringen kann, und in seinem Tordrang.
About the author