Torflut an der Ostseeküste 8:0-Sieg beim SV Warnemünde – Daniel Nawotke gibt kurzes Comeback

Die Warnemünder Ostseeluft regt offenbar die Schussfreude unserer Verbandsliga-Kicker an. Mit einem 8:0-Auswärtssieg landete die Elf von Spielertrainer Daniel Nawotke einen fast schon standardmäßigen Kantersieg gegen die heimische SV – unter 5 Toren ging es dort in den vergangenen Jahren nie ab.
Die Torflut wurde dieses Mal durch einen Doppelpack von Mittelfeld-Youngster Benny Jan Haese eröffnet. In der Folge gelangen auch noch Dennis Kühl zwei Treffer außerdem waren Mehmet Yildiz, Michael Freyer, Christoph Fischer und Clemens Schröder erfolgreich. Erfreulich: Für eine Viertesltunde war auch der zuletzt am Knöchel verletzte Daniel Nawotke wieder auf dem Rasen.
Am kommenden Sonnabend, 14 Uhr, wird es das erste Heimspiel auf dem renovierten Rasen im neu.sw-Stadion geben. Zu Gast ist derTabellensiebte FSV Bentwisch.
About the author