Wenn ich nicht kicke, dann…

Kein reguläres Training unter der Woche, keine Dribblings am Sonnabend, keine Schüsse, Grätschen oder Paraden am Sonntag. Was also treiben unsere Torhüter, Verteidiger, die 6er, 8er oder Torjäger in der Corona-Zwangspause?
Wir haben uns mal umgehört und starten eine kleine Serie: „Wenn ich nicht kicke, dann…“
Heute, am 8. Dezember, ein paar Zeilen von unserer Rückennummer 11, Justus Guth. Der Musterathlet (22) trägt seit Sommer die Kapitänsbinde.
Probiere ich mich natürlich mit den Athletik und Fitness-Plänen fit zu halten, der Ball hat im Moment aber komplett Ruhe von mir.
Andererseits ist die Zeit mit der Familie gerade am Wochenende mehr geworden, ein kleiner positiver Nebeneffekt, den die Coronazeit mit sich bringt. Sonst bin ich eigentlich nur hauptsächlich damit beschäftigt, Plätzchen zu essen und auf zu passen, dass mein Hund nicht zu kurz kommt.
Liebe Grüße und bleibt alle gesund!
Wir sehen uns nächstes Jahr
About the author

Leave a Reply