Wenn ich nicht kicke, dann… (5)

 
Kein reguläres Training unter der Woche, keine Dribblings am Sonnabend, keine Schüsse, Grätschen oder Paraden am Sonntag. Was also treiben unsere Torhüter, Verteidiger, die 6er, 8er oder Torjäger in der Corona-Zwangspause?
Wir haben uns mal umgehört und starten eine kleine Serie: „Wenn ich nicht kicke, dann…“
Heute, am 5. Dezember, ein paar Zeilen von unserer Rückennummer 7 unserem Offensivallrounder
Daniel Nawotke:
Da ich allgemein sportbegeistert bin, halte ich mich durch andere Aktivitäten fit. Ich laufe im Wald, spiele 1 gegen 1 Fußballtennis oder mache ein paar Workouts. Ansonsten nutze ich natürlich die zusätzliche Freizeit auch, um mit meiner Freundin und unseren noch kleinen Katern in unserer neuen Wohnung zu genießen.
Gelegentlich spielen wir auch mit Freunden eines anderen Haushalts Gesellschaftsspiele.
Achtet bitte alle auf euch und eure Gesundheit!
Beste Grüße Daniel.
About the author

Leave a Reply