Wenn ich nicht kicke, dann… (3)

Kein reguläres Training unter der Woche, keine Dribblings am Sonnabend, keine Schüsse, Grätschen oder Paraden am Sonntag. Was also treiben unsere Torhüter, Verteidiger, die 6er, 8er oder Torjäger in der Corona-Zwangspause?
Wir haben uns mal umgehört und starten eine kleine Serie: „Wenn ich nicht kicke, dann…“
Heute, am 3. Dezember, unsere Rücken-Nummer 18:
Christoph Fischer, der Routinier ist einer aus unserer kleinen Väter-Gruppe im Team der Ersten Männermannschaft. Er fasst sich kurz:
Wenn ich nicht kicke, dann genieße ich jetzt das Mehr an Zeit im Kreise meiner Familie. Meine weiteren Hobbys neben dem Fußball sind mittlerweile: Sandburgen bauen und Sicherheitsprüfungen der Spielplätze.
Liebe Grüße an Euch alle von Fischi und Familie.
About the author

Leave a Reply