Wenn ich nicht kicke, dann… (2)

Kein reguläres Training unter der Woche, keine Dribblings am Sonnabend, keine Schüsse, Grätschen oder Paraden am Sonntag. Was also treiben unsere Torhüter, Verteidiger, die 6er, 8er oder Torjäger in der Corona-Zwangspause?
Wir haben uns mal umgehört und starten eine kleine Serie: „Wenn ich nicht kicke, dann…“
Heute, am 2. Dezember, unsere Rücken-Nummer 22:
Philipp Behrens:
Wenn ich nicht kicke, dann halte ich mich derzeit fit mit den Trainingsplänen, die uns vom Verein zugeschickt werden.
Ansonsten kümmere ich mich weiterhin neben der Arbeit um mein Studium: sitze über Büchern, lerne für Klausuren, Prüfungen.
Ansonsten mache ich eben das Beste aus der derzeitigen Corona-Zwangspause:
Ich verbringe viel Zeit mit meiner Familie, meiner Freundin und Freunden vor allem die nun spielfreien Wochenenden. Ab und zu wird dann auch mal die Playstation angeschmissen oder es wird eine Serie auf Netflix geschaut.
Grüße von dieser Stelle an alle unsere Fans.
About the author

Leave a Reply