U19: Vorbereitungsspiele gegen Verbandsliga-Männer

Die Vorbereitung auf die Rückrunde bzw die Fortsetzung der Saison nimmt Fahrt auf: Auch der NOFV hat die Wiederaufnahme des Spielbetriebs in der Regionalliga für A-, B- und C-Junioren angekündigt. Unsere U19 reist zu ihrem ersten Test am Sonnabend nach Ueckermünde. Dort trifft die Mannschaft von Robert Gerhardt um 13 Uhr auf die Verbandsliga-Männer des FSV Einheit. Alle Jungs, so der Coach, hätten in den bisherigen fast drei Trainingswochen sehr gut voll mitgezogen. Auch die länger verletzten Ole Giese und Jonas Grundtmann seien wieder mit an Bord. Robbi Ackermann hingegen habe sich abgemeldet.
Beim ersten Test in Ueckermünde werden zwar einige Akteure aus unterschiedlichen Gründen nicht zur Verfügung stehen, wie Robert Gerhardt ankündigte, dennoch sei der Kader gut besetzt. Bis zum ersten Punktspiel am 26. Februar gegen Erzgebirge Aue steht dann noch eine Reihe anspruchsvoller Vorbereitungsspiele auf dem Plan – allesamt gegen Männerteams aus der Verbandsliga.
About the author

Leave a Reply