Trauer um Hans Domke

Eine traurige Nachricht erreichte unseren Verein: Im Alter von 88 Jahren ist unser Ehrenmitglied Hans Domke nach langer Krankheit verstorben. Unser tief empfundenes Beileid gilt seiner Ehefrau Sigrid und den Angehörigen
Hans Domke hat sich über viele Jahre in verschiedenen Funktionen um den Sport und insbesondere um den Fußball in Neubrandenburg und in der Region verdient gemacht. Dafür wurde er unter anderem mit der Ehrenmedaille des NOFV in Gold ausgezeichnet. Er war trotz seines hohen Alters und seiner gesundheitlichen Probleme bis zuletzt Stammgast bei den Spielen unserer Mannschaften und hat dabei die Erste bis zuletzt auf vielen Auswärtsfahrten begleitet.
Wir werden ein vertrautes Gesicht in unserer Runde und auf der Tribüne vermissen und Hans Domke ein ehrendes Gedenken bewahren.
Torsten Hanke
Präsident 1. FCN 04
 
Unser Foto: Vereinspräsident Torsten Hanke (rechts) und Aufsichtsratsvorsitzender Norbert Conrad gratulierten Hans Domke zur Ehrenmitgliedschaft.
About the author

Leave a Reply