Derby und Bundesliga-Auftakt: Teams fiebern Start entgegen

Punktspielstart in vielen Spielklassen: Beide Männerteams wollen heute die ersten Zähler einfahren, die B-Mädchen fiebern der Rückkehr in die Bundesliga entgegen, weitere Nachwuchsteams stehen vor ihrer ersten Bewährungsprobe.
Die Zweite eröffnet am Sonnabend, 11 Uhr, den Punktspiel-Reigen und empfängt am Weidenweg den SV Traktor Pentz. Kann das Schmidt-Team an die Test-Erfolge anknüpfen? Dann sollte ein Dreier drin sein. Sportliche Fans können dann noch fix rüber an die Müritz düsen, wo um 14 Uhr das Spiel der Ersten gegen den SV Waren 09 angepfiffen wird. Auch hier die Frage: Was sind die Testspiel-Ergebnisse wert? Für unsere junge Truppe ist das ein Derby gleich eine Herausforderung.
Gleiches gilt ganz besonders für die B-Juniorinnen, die zur gleichen Zeit (Sonnabend, 14 Uhr, neu.sw-Stadion) bei ihrer Bundesliga-Rückkehr die SpVg Aurich zu Gast haben. Die Daumen sind gedrückt. Auch für alle andere Teams, die im Einsatz sind.
About the author

Leave a Reply