Test in Burg Stargard gegen Oberligist Hertha 06

Zum vierten und damit vorletzten Testspiel empfangen die Verbandsliga-Männer am Sonnabend, 13 Uhr, in Burg Stargard den Oberligisten Charlottenburger FC Hertha 06. Beim 3:1 (0:0)-Sieg in Friedland am Mittwoch musste man auf ein halbes Dutzend Stammspieler verzichten. So kamen Denis Schmidt, Denny Meincke und Lucas Winning aus der Zweiten zum Einsatz. Da Jungs aus der Zweiten aber am Wochenende mit einem Trainingslager in Lindow in die Saisonvorbereitung starten, stehen gegen die Berliner mit Anton Wichmann und Noah Kühl auch zwei A-Junioren im knapp besetzten Kader. Das passt auch ínsofern, weil das Testspiel der U19 gegen Lichtenberg aus personellen Gründen ohnehin abgesagt werden musste.
Die U17 hingegen setzt ihre Vorbereitung am Sonnabend mit einem Spiel gegen die 47er Jungs aus Lichtenberg fort. Anstoß ist 11 Uhr auf dem Datzeberg.
About the author

Leave a Reply