Team Blau ohne Niederlage auf Platz 3

„Ich bin zufrieden. Wir haben kein Spiel verloren und konnten uns gegen starke Konkurrenz zeigen“, bewertete Marko Pielsch, Trainer der DI-Junioren, den dritten Platz seiner Mannschaft (Team Blau) beim zehnten Turnier um den Autohaus Eschengrund-Cup. Erst im Neunmeterschießen unterlag das Team als Gruppensieger im Halbfinale dem späteren Pokalgewinner FC Hansa Rostock mit 2:3 (1:1). Das kleine Finale gegen den 1. FC Frankfurt entschieden die Blauen dann mit 3:0 für sich. Das Turnier wurde vom Geschäftsführer des Autohauses Peter Kuboth eröffnet. Das Unternehmen ist Sponsor des 1. FCN 04 und unterstützt seit zehn Jahren speziell auch das Team, das am Knabenturnier teilnimmt und sich mit diesem Cup darauf vorbereitet.
Der FC Hansa gewann das Finale ebenfalls im Neunmeterschießen gegen den Greifswalder FC.
Das Team Gelb des 1. FCN 04 zog sich ebenfalls achtbar aus der Affäre, bezwang im Spiel um Platz sieben Knabenturnier-Teilnehmer TSG Neustrelitz mit 3:0.
About the author

Leave a Reply